Fahrradaktiver Betrieb

files/raumwerkerei/galerien/Fahrradaktiver Betrieb/Fahrradaktiver Betrieb 1.jpgfiles/raumwerkerei/galerien/Fahrradaktiver Betrieb/Fahrradaktiver Betrieb 2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Von l. nach r.: N. Suske (AOK-Leiter Bremerhaven), M. Ella (ADFC-Vorstandsmitglied),

G. Kerchner (Geschäftsführer Raumwerkerei), W. Golasowski (Staatsrat)

files/raumwerkerei/galerien/Fahrradaktiver Betrieb/Fahrradaktiver Betrieb 3.jpgfiles/raumwerkerei/galerien/Fahrradaktiver Betrieb/Fahrradaktiver_Betrieb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Als einer von drei Betrieben erhielt die Raumwerkerei Bremerhaven die Auszeichnung "Fahrradaktiver Betrieb 2014".

61 Betriebe hatten 2014 am Wettbewerb teilgenommen, der im Rahmen der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" stattfand.

"Jeder Weg mit dem Fahrrad zurückgelegt, ist gut für die Gesundheit und schont das Klima", so Staatsrat Wolfgang Golasowski.

Da die Raumwerkerei dieses Motto tatkräftig unterstützt, werden zu den vorhandenen Fahrradstellplätzen noch zusätzliche überdachte Stellplätze dazukommen.

 

Nordsee-Zeitung Artikel vom 14.01.2015

NZ Artikel.pdf (99,2 KiB)

Zurück